Free Web Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Clique
  My class 10.2
  AK ´06
  Friends
  FUNY
  Allianzarena
  Fußball Tore
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube
   Nathalie
   Sandra
   Ramona
   Andrés Page
   Jenni
   Knurzi
   Käse
   Josie
   Nicht anklicken
   SG 2000 Homepage



http://myblog.de/rude

Gratis bloggen bei
myblog.de





heut voll der unnötige tag guckt mal auf das dritte bild in friends voll geil:-D:-D
5.6.06 21:17


Jaja christoph das grigste noch zurück das schwöre ich dir:-D:-D:-D:-D:-D das war richtig Fies:-D naja egal im moment voll langeweile bin also etwas musik hören wenn was ist bin in icq erreichbar.

tschö
4.6.06 11:30


hey....
heut nit viel gemacht wie immer schule voll öde aber es muss ja noch die letzten paar tage und eben training gehabt war voll lustig:-D naja sag dann mal tschau und last mir einen eintrag da!!!
30.5.06 22:32


hi @all
heut war total öde nur für englisch gelernt und vorm pc gehockt:-! naja was will man machen!! heut sind meine eltern wieder zurück gekommen das heißt kein sturmfrei mehr *heul*
naja ich sag dann mal tschu
PS: wäre nett wenn ihr einen gb eintrag amchen würdet
28.5.06 21:03


Guden alle zusammen,
So heute den ganzen tag geregnet man konnt echt nix machen also heut nur in der bude gehockt dann kamm chritoph und wir haben en bisschen am pc rumgeschraubt hat aber nit wirklich geholfen:D:D:D:D:D is halt ein scheiß ding:D:D:D
tschau
26.5.06 21:32


hey

endlich ab heute sturmfrei bis sontag geil endlcih mal ruhe:-D;-)
mal sehen was das wochende so abgehet ich lass mich überraschen!!!! so das wars dann mal
tschö
25.5.06 15:57


Hey leutz und alles klar
last mal nen gb eintrag da!!! büdde

gestern war thomas bei mir haben dann ein bisschen ps2 gezoggt danach spiel in emmelshausen (6:2) gewonnen.
Und danach schon champians leage geguckt barca gegen arsenal (2:1) und danach ins bettchen:-P
18.5.06 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung